Hallo,
Ich habe ein Problem:
Mein ALDI-Rechner startet nicht oder nur sehr langsam.
( Windows XP home)
Während er booted bleibt er bei ACPI-Controller stehn und es passiert einfach gar nichts mehr. Ich kann mir nicht helfen da das Problem von einem Tag auf den nächsten aufgetreten ist…Ich bin kein Computerass also falls ihr mir mit so wenig informationen schon helfen könnt bitte ich euch es auch für einen normal Sterblichen verständlich zu machen
.
hi,
Mein ALDI-Rechner startet nicht oder nur sehr langsam.
( Windows XP home)
Während er booted bleibt er bei ACPI-Controller stehn und es
passiert einfach gar nichts mehr.
ist das problem nach der installation von hardware oder von software (seis auch nur „was kleines“, unscheinbares) aufgetreten?
wenn ja, würde ich dir empfehlen, mit der systemwiederherstellung auf frühere systemeinstellungen zurückzukehren.
wenn nein, würde ich einen hardwareschaden annehmen.
m.
ist das problem nach der installation von hardware oder von
software (seis auch nur „was kleines“, unscheinbares)
aufgetreten?
wenn ja, würde ich dir empfehlen, mit der
systemwiederherstellung auf frühere systemeinstellungen
zurückzukehren.
wenn nein, würde ich einen hardwareschaden annehmen.m.
Nein davor habe ich nur ein Update von Windows installiert und das war am 17.12.2007. Danach lief er ohne Probleme bis jetzt… Ich habe eine interressante Entdeckung gemacht: Wenn ich die mitgelieferte Windows XP SP2 CD vor dem start ins laufwerk lege, so „überspringt“ er das Problem. Unter ACPI-Controller steht nun: „Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu Starten.“. Nach paar sekunden startet er dann ohne Probleme?! Könnt ihr euch das erklären?