Guten Tag,
nach dem Einschlten des Laptops erscheint kurz die Windowsseite auf dem Bildschirm . Dann erscheint eine Meldung das der start nicht möglich sei weil eine Datei System32 fehlt
Guten Tag,
nach dem Einschlten des Laptops erscheint kurz die
Windowsseite auf dem Bildschirm . Dann erscheint eine
Meldung
das der start nicht möglich sei weil eine Datei
System32 fehlt
Hallo paul ostermann
Zurück aus meinen skiferien habe ich deine frage
gesehen: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich
mich bestenfalls als erfahrener user, aber keinesfalls
als experte bezeichnen kann.
Ich hoffe, dass dir jemand anderes weiterhelfen kann.
Mit freundlichen grüssen
peter häusler