Gestern habe ich im irc von einem die anleitung erhalten, wie ich mp3 streamen kann. darauf habe ich programme gedownloaded—> „shoutcast server“ „shoutcast plugin for winamp“ „virtual turntable probeversion“ „crack“ dafür (ich weiss, aber ich brauchs ja eh ned wirklich, wenn ich was will kauf ichs mir auch). Nun bekam ich dann diese standart-fehlermeldung (die dauernd komm während dem surfen, also irgendwie „fehler im programm, bitte starten sie neu“ und immer wenn man das fenster schliesst kommt wieder eins:smile: gestern wars ned so, es ging weg und winamp auch immer grad. also dachte ich: ok , ich starte neu, dann gehts eh wieder wie immer .
ich startete neu, doch während dem windows-screen kam folgende nachricht (ca. 1 sekunde lang) : „Die Datei GDI.exe kann nicht gefunden werden, installieren sie windows neu“
Hi
wenn Du noch ins DOS kommst, gib ein: scanreg /restore
such Dir ein Datum vor dem download aus, damit stellst Du die alte registry wieder her.
Lass lieber mal nen Virenscanner laufen, es gibt böse Jungs auf den warez-Seiten 
Gruß
Rainer
vielen dank, ich versuche es mal, in der zwischenzeit muss ich noch 3h für schule lernen
. naja, wer noch andere vorschläge hat, bitte melden. weiss jemand wie man NAV2k über DOS commands laufen lassen kann???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]