Windows startet nur noch mit cd!

Hallo
Ich habe Windows XP Professional und seit kurzem startet mein Windows nur noch mir der CD!

Also beim ersten mal sah das so aus:
Ich hab gestartet und nach meinem Boot-Bild kam alles so wie immer außer dass von meinen 2 Festplatten nur noch eine oben drin stand und die Fehlermeldung „DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER“ kam!!!
Nun da hab ich gedacht muss wohl die eine nicht mehr richtig angeschlossen sein! Ich hab nachgeschaut und das Kabel war etwas von der Festplatte abgetrennt!!

Danach hab ich wieder gestartet und dann kam natürlich wieder die Fehlermeldung. Ich bin ja kein absoluter Anfänger und hab die Windows -CD eingelegt und nach dem ewigen Laden R gedrückt. In der Wiederherstellungskonsole hab ich dann einfach kurz einen Fixboot-Punkt auf Systemroot gemacht und habe die CD nach dem exit dringelassen.
So hat Windows wieder seine Starteinträge angezeigt und kann wieder gestartet werden. Danach kann ich problemlos die CD entfernen.
Wenn ich wieder Neustart mache muss die CD eingelegt sein
sonst kommt wieder die Fehlermeldung.

Muss ich noch mal in die Wiederherstellungskonsole um vielleicht den Befehl Fixmbr zu nehmen???
MfG Breather

DAs Problem dürfte eher sein, das die Platte nicht erkannt wurde, da du ja zwei hast und nur eine angezeigt wurde.Schreibe mal was für eine Bios Version du hast.Du solltest mal die Autoerkennung dort laufen lassen.Wenn dann beide erkant werden und du die richtig gejumpert hast, dürfte das Problem behoben sein, wenn das vorher korrekt lief.

FG Insulin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]