Windows suche geht alleine auf

hallo :smile:

habe seit 1 woche das problem das ich während ich WoW spiele ständig aufm dsektop lande weil men Computer selbständig entweder die Windows Suche oder den Explorer aufmacht.

Da ich mir ne neue tastatur gekauft habe dachte ich zuerst esläge daran und bin umtauchen gegangen. nun hab ich ein komplett anderes modell und anderen hersteller udn habe das problm immernoch.

Sebit ca 3 Tagen tritt das Problem auch auf wenn ich die tastatur garnicht in der hand habe tsondern nur 2 tasten der maus drücke oder auch mal drei

Versteh ich aber nicht weil die maus kabelgebunden ist (tastatur is Funk )
zudem ist das prolem erst mit der neun tastatur aufgetretten
Betriebssystem ist win 7 64 bit

Habe Händy und sonstige störquellen recht weit wegliegen.

Ich hoffe einer weiß rat. Ich dreh hier sonst noch durch

Liebe Grüße Aus Bc

Hast du mal ne Tastatur per Kabel drangehängt?

ich hatte bisher immer ne tastatur mit kabel…
aber diese hat den geist aufgegeben.

da gabs das problem aber nie

Naja, womöglich sind die Treiber der Funktastatur das Problem. Wenn das nur bei Funktastaturen auftritt, da aber bei verschiedenen kann ich mir eigentlich nur das vorstellen.

das lustige ist das manchmal auch suche odr explorer aufgelht wenn ich nur die maus in der hand habe.

Hi,

kann es sein, dass da treiberseitig irgendwelche (Maus/Tastatur-)Tasten mit diesen Funktionen ab Werk belegt sind? Vielleicht is das ja gerade Mode… Ich würde die Tastenbelegungen checken.

Grüße,
Grünblatt

hmm. Kann gut sein. Aber warum geht dann manchmal das zeug auf wenn ich die tastatur net bediene und nur mit der maus unterwegs bin …

teilweiße ist es rauch so das immer im wechsel exporer oder suche aufgeht und manchmal stundenlang immer das selbe.

ich weiß leider nicht wo man das mit der tastaturbelegung checken kann. vllt kannst mir da weiterhelfen wo ich da hinmuss zu

lg

Wie gesagt, wenn das auch passiert, wenn du die maus/tastatur nicht in der Hand hast, spinnt der Funkempfänger rum.

Wenn das mit zwei verschiedenen Modellen passiert ist, scheint es aber unwahrscheinlich, dass der Empfänger beide male kaputt ist. In dem Fall würde ich die Treiber verdächtigen.

Hallo,

hmm. Kann gut sein. Aber warum geht dann manchmal das zeug auf
wenn ich die tastatur net bediene und nur mit der maus
unterwegs bin …

Kann es sein, dass du dein Mobiltelefon neben der Tastatur liegen hast? Da können die merkwürdigsten Dinge passieren.

Cheers, Felix