Windows/system32/jscript

hallo…

bei mir kommt ständig der hinweis: die anwendung oder dll c:/windows/system32/jscript.dll ist keine gültige windows-datei.

wer kann mir bitte weiterhelfen,was zutun ist?!

im vorraus vielen dank

gruß nic

Hi

bei mir kommt ständig der hinweis: die anwendung oder dll
c:/windows/system32/jscript.dll ist keine gültige
windows-datei.

wahrscheinlich ist sie korrupt (kaputt)
hier kannst du sie downloaden
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?js…

aber lass dich nicht von den gratis-scanns beirren

sicherheitshalber würde ich auch mal den Virenscanner warmlaufen lassen

Gruss
ExNicki