hallo…
bei mir kommt ständig der hinweis: die anwendung oder dll c:/windows/system32/jscript.dll ist keine gültige windows-datei.
wer kann mir bitte weiterhelfen,was zutun ist?!
im vorraus vielen dank
gruß nic
hallo…
bei mir kommt ständig der hinweis: die anwendung oder dll c:/windows/system32/jscript.dll ist keine gültige windows-datei.
wer kann mir bitte weiterhelfen,was zutun ist?!
im vorraus vielen dank
gruß nic
Hi
bei mir kommt ständig der hinweis: die anwendung oder dll
c:/windows/system32/jscript.dll ist keine gültige
windows-datei.
wahrscheinlich ist sie korrupt (kaputt)
hier kannst du sie downloaden
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?js…
aber lass dich nicht von den gratis-scanns beirren
sicherheitshalber würde ich auch mal den Virenscanner warmlaufen lassen
Gruss
ExNicki