Hallo!
Habe folgendes Problem :
Wenn ich ins Internet gehe passiert es nach einiger in den meisten Fällen, daß man keinen Seitenwechsel mehr vornehmen kann (PC hängt sich auf der aktuellen Internetseite auf). Parallel dazu erscheint unten in der Leiste ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen und ein kleines gelbes Fenster geht auf : "Windows Systemfehler - Es besteht ein Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk ". Das gelbe Fenster läßt sich nur kurz wegklicken und erscheint dann sofort wieder. Weitere Infos durch klicken auf das Fenster oder Dreieck sind nicht zu erfahren. Fahre ich den PC dann runter , schalte den Router kurz aus und wackel am Verbingungskabel am PC - Eingang (Router zu PC)und fahre den PC dann wieder hoch , ist das Problem erstmal wieder behoben. Es taucht aber im Verlauf des Internetaufenthalts meist irgendwann dann wieder auf. Das einzige was mir bisher auffiel ist, daß das Verbindungskabel am PC etwas wackelt. Kann das die Ursache sein oder liegt das Problem möglicherweise woanders ?
Danke für Eure Rückmeldungen !
NanoTec