Windows systhemwiederherstellung funktioniert nich

Hallo zusammen,
an meinem Laptop" Fujitsu Siemens Amilo" lässt sich plötzlich die Systemwiederherstellung nicht
ausführen,
die Fehlermeldung lautet ich habe keine Administrator Rechte, obwohl als Administrator angemeldet bin. Desweiteren öffnen sich meine E-Mails plötzlich, obwohl ich vorher 2x anklicken musste zum Öffnen der E-Mails.
Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Bikerfan

Hallo

mach mal nen Virencheck.

Leider keine Idee, sorry! Ich hoffe es kann jemand helfen.

Hallo,

bisr du als Administrator angemeldet oder als User mit Adminrechten??

Dann welches BS nutzt du? Welchen Email-Client??

Gruß
Hajo

Hallo Bikerfan,
der Fehler ist zu speziell für eine Ferndiagnose. Dazu müsste man den Laptop vor sich haben. Möglicherweise hilft ja eine Festplattenüberprüfung mit Neustart.

an meinem Laptop" Fujitsu Siemens Amilo" lässt sich plötzlich
die Systemwiederherstellung nicht
ausführen,
obwohl als Administrator angemeldet bin. Desweiteren öffnen
sich meine E-Mails plötzlich, obwohl ich vorher 2x anklicken
musste zum Öffnen der E-Mails.

Hallo,

bitte mal auf Viren und schadsoftware prüfen lassen, Daten sichern und neu installieren.
hth

hallo Bikerfan,
Virus? Und der Administrator hat nicht zwangsläufig Admin-Rechte! Dazu kommt noch UAC… Prüf doch mal ob der Admin wirklich Admin ist und nicht nur so heisst.
Dann mal von Avira oder Kaspersky die Rettungscd runterladen und damit das system prüfen. WEnn die nix finden: Reparaturinstallation.
Fragen?
viel Erfolg
Jörg

Da bin ich überfragt.

Hallo Bikerfan,
zu Problem 1 bräuchte ich mehr Informationen oder Du setzt Windows neu auf.
zu Problem 2 versuch doch mal in „EXTRAS“ - „OPTIONEN“ - „WEITERE“ - „LESEBEREICH“ den Haken bei „Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren“ zu entfernen.

Viel Erfolg

Thunderbolt

Hallo

mach mal nen Virencheck.

Hallo Kaptain-Hook,
vielen Dank für Deine Antwort auf meiene Frage, habe den Vierenscheck mit Norton ausführen lassen, aber leider ohne Erfolg.
Mit freundlichem Gruß
Bikerfan

Hallo!

Tut mir leid, aber das kann ich per Ferndiagnose nicht diagnostizieren.
Schon mal versucht, die Systemwiederherstellung mit einem Drittanbieterprogramm zu starten (Etwa TuneUp 2012 oder Yamicsoft Windows Manager)?
Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt.

Gutes Gelingen, Markus

Hallo Markus.
vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage, aber diese Idee hatte ich auch, funktioniert leider auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Bikerfan