Hallo zusammen,
habe mir Windows 7 geladen, instaliert und beim einstellen zu begin im Setup auf Deutsch gestellt. Dennoch ist jetzt fast alles auf Englisch. Im Netz habe ich bis jetzt keinen brauchbaren Thread gefunden hoffe daher das mir hier jemand helfen kan das System auf Deutsch umzustellen.
Welche Windows 7 Version hast du denn
„Region und Sprache“
(im Startmenü einfach nach „Sprache“ suchen)
Naja;
Ganz so einfach wahr es dan doch nicht man muss sich erst die neuesten Updates runterladen dan neu starten. Dannach wieder in den Berreich der Updates gehen im " Region und Sprachen" abteil ( weis jetzt gerade nicht alle Bezeichnungen genau ausm Kopf) dort dan wieder auf Updates und dan kan man bei den als eher unwichtig eingestuften Updates ein Deutschpacket auswählen und instalieren. Nocheinmal neu starten und man versteht wieder alles xD.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfeversuche habe es dan auch anch langem suchen und versuchen gefunden.
Mfg Flo