Windows update schadet XP ?

Hallo,
ich habe im Internet gelesen dass XP zu Schaden kommen kann wenn das letzte Update installiert wird, welches eine bereits 17 Jahre alte Lücke im System schliessen sollte. Mein XP läuft noch ganz normal weil ich das Update noch nicht installiert habe, allerdings wurde das Update schon runtergeladen und will nun beim Ausschalten des PC. installiert werden. Gut, das kann ich verhindern, aber wie bekomme ich das Update weg damit ich nicht jedesmal die Installation verhindern muss.
Gruß
Czauderna

Hallo,

was immer du gehört oder gelesen haben magst, es ist Unsinn. Grundsätzlich kann es bei jedem Update zu Schwierigkeiten kommen, ob nun dieses oder ein anderes. Also bitte Updaten.

mfg, tf

Hallo Thomas,
ich danke dir. ich werde es tun, aber selbst Microsoft gibt nun den Rat bei einem Systemabsturz wegen dieses Patches mit der Repair-Funktion auf der Installations CD diesen Fehler zu beheben.
Gruß
Czauderna

HI

ich danke dir. ich werde es tun, aber selbst Microsoft gibt
nun den Rat bei einem Systemabsturz wegen dieses Patches mit
der Repair-Funktion auf der Installations CD diesen Fehler zu
beheben.

im Prinzip hinterlässt jedes Update eine Deinstallationsroutine. Schlimmstenfalls kann man es also wieder deinstallieren.
Hier im Büro sind allerdings heute 10 PCs mit XP auf den neusten Stand gebracht worden, ohne dass es zu Komplikationen geführt hat
Wahrscheinlich treten Probleme nur in Verbindung mit bestimmter Hardware auf

Gruss
ExNicki