Hallo,
habe beim update-checken folgende Info bekommen:
Es wird dringend empfohlen, alle ausgeblendeten wichtigen Updates wieder einzublenden und nach erforderlichen Updates erneut zu suchen, um zum Schutz des Computers beizutragen.
Mir ist gar nicht bewußt, dass man wählen kann, ob sie ein- oder ausgeblendet sind. MS müßte doch auch die ausgeblendeten erkennen, sie sind doch deshalb nicht weg… na egal.
Jedenfalls: wie blende ich die ausgeblendeten denn wieder ein? Wo finde ich diese Einstellung?
Danke und Gruß
Marlene
Normalerweise sollte sich auf der Update-Seite von Windows (‚Windows Update‘-Button im Startmenü unter ‚Alle Programme‘) links im Menü ein Eintrag ‚Ausgeblendete Updates wiederherstellen‘ finden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Normalerweise sollte sich auf der Update-Seite von Windows
(‚Windows Update‘-Button im Startmenü unter ‚Alle Programme‘)
links im Menü ein Eintrag ‚Ausgeblendete Updates
wiederherstellen‘ finden.
Ja, habe ich gefunden. Daraus ergibt sich eine neue Frage:
Wenn ich auf ‚updates installieren‘ klicke, würde er doch das SP 3 (siehe Abb http://www.abload.de/image.php?img=uploadrtz.png ) installieren. Das will ich aber nicht. Habe ich somit keine Chance, die restlichen updates zu installieren, d.h. die selektiv auszusuchen?
Gruß
Marlene
Eigentlich kann man die gewünschten Updates einzel an- und abwählen.
So sollte es gehen:
-Windows-Update aus dem Startmenu starten.
-Falls das Update-Tool selbst ein Update braucht, dieses ausführen.
-Auf den Button ‚Benutzerdefinierte Suche‘ klicken.
-Links im Menü auf den Eintrag ‚Ausgeblendete Updates wiederherstellen‘ klicken, falls noch Updates in der Liste fehlen, die gewünscht sind. Die gewünschten Updates auswählen und auf ‚Wiederherstellen und erneut überprüfen‘ klicken.
-Die gewünschten Updates auswählen und links oben ‚Updates installieren‘ auswählen
Das SP3 ist für das Office-Paket und für die weiteren Updates von Windows keine Vorraussetzung. Allerdings könnte es sein, daß einige Office-Updates das SP3 vorraussetzen und sich ohne nicht installieren lassen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]