Windows vista

ich habe schon geraumer Zeit Probleme mit der Kombination Vista/Outlook 2002,u.a. beim Kennwort und bei plötzl. Abstürzen von Outlook Mail. NUn kommt es in anderen Bereichen auch dazu und es erscheinen nachfolgende Fehlermeldungen:
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: WINWORD.EXE
Anwendungsversion: 10.0.6854.0
Anwendungszeitstempel: 49f0d1a6
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 00065e74
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c453
Zusatzinformation 2: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9
Zusatzinformation 3: c453
Zusatzinformation 4: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 10.0.6838.0
Anwendungszeitstempel: 471db3ea
Fehlermodulname: ntdll.dll OUTLLIB.DLL
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 10.06838.0
Fehlermodulzeitstempel: 49e03821 471db398
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003e065 00040bc0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
LCID: 1031

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: VESMgr.exe
Anwendungsversion: 4.2.0.11050
Anwendungszeitstempel: 4910fa83
Fehlermodulname: StackHash_9116
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00970fb6
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9116
Zusatzinformation 2: 444c19d22b649eba974f207b07f0c992
Zusatzinformation 3: 677e
Zusatzinformation 4: 632e00570f559fea55fdb7a1dc9faa7b
Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp
minidump.mdmp

Kann mir jemand sagen woran das liegt und was man da tun kann um wieder normal arbeiten zu können?
Danke und schöne Grüsse

probier ma den kompatibilitätsmodus im menü eigenschaften/Kompatibilität und dann auf xp. das könnte helfen. wenn nich versuch doch mal Windows Mail funktioniert für dich bestimmt auch.
mfg Der einzigware

herzl. Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich in Sachen PC nicht so firm, dass ich alles sofort verstehe.
Was heißt kompatibilitätsmodus und wie komme ich da zum genannten Menü eigenschaften/kompatibilität?

Danke für die Hilfe im voraus
Grüße avs

hallo
in das eigenschaftenmenü kommste über einen rechtsklick auf das Icon. Dann musste die Registerkarte Kompatibilität auswählen und dann das Häckchen bei „Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen“ dann musste in der Liste Windows XP auswählen. Dann folgt ein Klick auf OK und eventuell auf Fortsetzen.
Hoffe das hilft dir
MfG Der einzigware

Danke für die Hilfe, aber dieser Weg ist nicht gangbar. Sobald ich XP anklicke geht Outlook überhaupt nicht auf!
Und im Übrigen, Windows Mail funktioniert auch nicht.
Gibt es da einen Zusammenhang?
mfg/avs