Liebe/-r Experte/-in,
ich habe bei Windows Vista ein Problem:
ich lade mir eine Datei oder Spiel vom Internet auf meinem PC und such mir den Ordner aus, in dem gespeichert werden soll, dann „speichert“ der PC die Daten auch in diesem Ordner, doch wenn ich dann den Ordner öffne ist die Datei nicht vorhanden.
Was ist Schuld?
lg. aus Wien
Biene1972
Hi Biene1972,
Vista hat 2 Partitionen - „C“ und „D“. auf beiden Partitionen sind die Ordner „Download“.
Normal lädt Vista alles auf die „C“
Vielleicht schaust Du immer auf „D“???
Andere Möglichkeit: Gibt doch einfach mal den Namen des Downloads in „Suchen“ ein. Vista findet dann bestimmt die Datei und Du kannst sehen wohin Vista gespeichert hat.
Viel Erfolg!
Thunderbolt
Hallo Biene1972,
welchen Browser benutzt du?
Wohin z.B. möchtest du die Datei speichern?
Wenn du die Datei z.B. in C:\Programme\ speichern möchtest, könnte es sein, dass die Benutzerkontensteuerung das so nicht möchte.
Dateien in deine Eigenen Dateien zu speichern (schließt den Desktop ein) sollte möglich sein.