Liebe/-r Experte/-in,ich kann keine Windows-Updates mehr runterladen. Jetzt hat mir jemand gesagt man müsste den ganzen Ordner " SoftwareDistribution" lösen, dann wäre dieses Problem gelöst! Können Sie mir mit Sicherheit sagen, dass man diesen Ordner wirklichen komplett löschen kann,ohne dass es danach zu weiteren Problemen kommt?
Ich bedanke mich im voraus.
Liebe Grüße
Marion
Hallo! 
Also:
Entwieder ist Ihr Vista nicht orginal oder sie haben einfach schon alle updadtes die sie zurzeit haben können…
Mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen,so einen fehler hatte ich noch nie…
m. f. G. Mateusz
Hallo! 
Also Visa ist orginal, wurde aber wohl neu aufgespielt. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Marion
Also:
Entwieder ist Ihr Vista nicht orginal oder sie haben einfach
schon alle updadtes die sie zurzeit haben können…
Mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen,so einen fehler hatte ich
noch nie…
m. f. G. Mateusz
Hallo,
also von diesem lösungsweg höre ich zum ersten mal und ich kann mir nicht vorstellen dass das etwas bringt, also besser finger weg davon, da auch systemdatein darin enthalten sein könnten.
Welches windows verwendest du? Hast du die aktuellsten service packs ? (aktuell ist servicepack 3 bei XP und 2 bei Vista) Wenn man nämlich diese nicht hat bekommt mann auch keine aktuellen updates mehr…
Also das mal als erstes checken. Welches servicepack du installirt hast findest du unter den system eigenschaften.
LG
Hallo,
Ich werde es mal nachsehen. zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß Marion
also von diesem lösungsweg höre ich zum ersten mal und ich
kann mir nicht vorstellen dass das etwas bringt, also besser
finger weg davon, da auch systemdatein darin enthalten sein
könnten.
Welches windows verwendest du? Hast du die aktuellsten service
packs ? (aktuell ist servicepack 3 bei XP und 2 bei Vista)
Wenn man nämlich diese nicht hat bekommt mann auch keine
aktuellen updates mehr…
Also das mal als erstes checken. Welches servicepack du
installirt hast findest du unter den system eigenschaften.
LG