Hallo Liebe Software Profis
Ich habe mir nen neuen Rechner gegönt, und habe nun Probleme Programme ,Spiele usw. zu Öffnen.
Ich habe schon programme wie Win rar und codecs für den Media Play organisiert Leider ohne Erfolg.
Z.b. Mansche Spiele gehen bis zur vorauswahl an und dann Schliest er alles einfach wieder.
Ich sage schonmal Danke für Eure Hilfe
Was kommen denn da für Probleme? Also außer das Sie zu gehen. Kommen da vielleicht eine Meldung weil du nicht als Administrator angemeldet bist?
Nein leider nichts !!! Aber einige programme konnte ich schon öffnen nach dem ich Win rar. Runtergeladen habe.
Hey,
geh am besten zurück ins Geschäft.
Alternativ solltest du die Kiste auf jeden Fall neu aufsetzten (sodenn es denn wirklich ein Fehler vom OS ist). Das sollte mit der Recovery CD recht gut funktionieren.
Grüße
/olli
Hallo Magoo,
es ist leider eine Tatsache, dass Vista nicht zu 100% abwärts kompatibel ist. Dafür gibt es den Kompatibilitätsmodus: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Programm und in dem sich öffnenden Fenster auf den Reiter „Kompatibilität“.
Hoffe das hilft erst mal,
cu
whisper
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nee das wäre ja zu einfach
Ich habe WinRAR draufgeladen seither waren schon einige Probleme weg aber das ein oder abdere geht halt noch immer nicht.
Ich denke es fehlt noch was ,nur weiss ich nicht was .
Also drauf habe ich:
Adobe
WinRAR
Vista Codecs
Office
Quick Time
Explorer