Hallo,
ich habe einige Programme, die Windows Vista/ 7 in den Basismodus zuwingen (Aero-Design deaktivieren). Aber dieses grässliche Baby-Blau tut mir in den Augen weh.
Kann ich die Farben von den Fenstern, Titelleisten, Tastkleiste des Vista/ 7 Basis-Designs irgendwie umstellen?
Die üblichen Einstellungsdialoge für die Design-Farben haben keine Auswirkungen auf den Basismodus.
Gibt es da vielleicht ein Hack für die Registry oder irgendein Workaround?
Kann ich vielleicht sagen, dass Vista statt in den Basismodus zu wechseln, in den Klassischen wechselt? Ist zumindest angenehmer.
Besten Dank!