hallo,
ich habe windows vista business gekauft, und auch auf meinen PC installiert.
Der PC funktioniert, aber ich musste nirgend wo den Proodukt Key eingeben, aber ich besitze den. wo bzw wann muss ich den eingeben.
die installation ist jetzt ca 3 stunden her.
mfg
das Vista und w7 Wunder Startmenü mit Suchoption
hey,
also wenn es wie bei W7 funktioniert dann hab ich eine Lösung für Dummies (nicht persönlich nehmen), welche die Systemsteuerung nicht finden.
Das tolle Startmenü, das viele Nutzer gern verdammen wird nämlich nur dazu benötigt um unten im Suchfeld etwas einzugeben (wer möchte sich schon durch die endlosen Menü´s durchhangeln
.
Somit gibt man unter start/suchen das Wort aktivieren oder die Worte Produkt aktivieren ein und schon wird im oberen Teil etwas gefunden, das sich „Produkt aktivieren“ nennt. Klickt man dieses nun an ist man wo man hin wollte.
Das könnte sogar meine kleine Schwester, wenn ich eine hätte ^^.
lg,
fred
P.S.: Alt aber immer noch zutreffend: Wer Zynismus in meinem Posting findet, darf ihn behalten 
P.S.: scheibe, ich kanns nichtmal ausprobieren, krieg nur die Meldung „ihr Produkt wurde bereits aktiviert“ 
hallo,
ich habs schon gefunden:smiley:
ich mache sehr viel mit pc´s nur das war jetzt halt das erste mal, wo ich windows vista installiert habe.(bei xp war das immer andern
)
aber trotzdem vielen dank.
1 „Gefällt mir“