Windows Vista Home and Students 2007 PowerPoint

Ich habe heute mein Home and Students 2007 instaliert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Es funktionieren alle Programme(word, exel, …) außer PowerPoint. Wenn ich PowerPiont öffnen möchte erscheint ein Kasten wo ich eine Datei öffnen soll, 1.tens ich weiß nicht welchen 2.tens wieso gehen denn die anderen Programme?. Ich habe auf meinem beschriebenen Pc noch kein internetanschluss.

wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Anni

Hi,

Wenn ich
PowerPiont öffnen möchte erscheint ein Kasten wo ich eine
Datei öffnen soll, 1.tens ich weiß nicht welchen

Es sollte doch da stehen, welche Datei du öffnen sollst. Was für ein „Kasten“ ist das denn?

2.tens wieso
gehen denn die anderen Programme?. Ich habe auf meinem
beschriebenen Pc noch kein internetanschluss.

wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Ich vermute, da ist bei der Installation was schief gelaufen. Ich habe die gleiche Software hier und alles läuft. Ich würde versuchen, Powerpoint noch einmal zu installieren, um zu sehen, ob es dann klappt.

Viele Grüße
WoDi

habe ich auch schon versucht aber es klappt wieder nicht. der erste kasten war, ob ich diese ganzen Regeln annehme, ablehne oder ausdrucken möchte. habe ich auf annehmen geklickt und dann kam dieser zweite kasten wo ich einen ordner öffnen soll. Ich weiß aber wirklich nicht welchen

Hi,

habe ich auch schon versucht aber es klappt wieder nicht. der
erste kasten war, ob ich diese ganzen Regeln annehme, ablehne
oder ausdrucken möchte.

Also das EULA (End User License Agreement).

habe ich auf annehmen geklickt und
dann kam dieser zweite kasten wo ich einen ordner öffnen soll.
Ich weiß aber wirklich nicht welchen

Könntest du von diesem zweiten kasten mal einen Screenshot machen und ihn mir per E-Mail zusenden?

Viele Grüße
WoDi