Hallo allerseits,
verzeiht die ungenaue Problembeschreibung. Aufgrund fehlender Besonderheiten des Fehlers ist sie leider nicht anders möglich.
Ich habe einen Stand-PC. Dieser hat W-Vista Home Premium. Wenn ich ihn im Normalen Modus starte, dann passiert zunächst 10 min nichts, dann erscheint der „Microsoft Corporation“ untertitelte grüne Ladebalken und dann passiert gar nichts mehr.
Im abgesicherten Modus passiert zunächst auch nichts(in mehreren Versuchen). Als ich ihn stehen gelassen habe erschien dann nach ca. 45 Minuten eine Liste von geladenen Sytemdateien und ca. weitere 20 Minuten später der „Willkommen“ Bildschirm. Dann musste ich außer Haus, als ich zurückkam war ich im abgesicherten Modus.
Der Versuch, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, schlug leider daran fehl, dass mir erklärt wurde, es bestnden keine Wiederherstellungspunkte. Sie müssten aber bestehen, da ich sie nie deaktibiert habe. Außerdem ließ sich der „Computerschutz“ nicht aufrufen, um Systemwiederherstellungpunkte anzuschalten.
Kann mir jemand hier helfen? Ich wäre sehr dankbar,
Gruß