haben.Vor meinen Siemens PC hatte ich einen HP Laptop auf dem
Windows Vista war. Der Aufkleber ist auch noch dran. Ich bin
in solchen Sachen eher „dumm“ könntet ihr mir erklären wie man
sowas macht ? Schritt für Schritt.
Ich habe auch irgentwas von CD brennen gehört oder so.
Man kann sich eine Recovery DVD brennen, die funktioniert dann aber nur mit dem Laptop, auf dem sie erstellt wurde, also auf dem HP.
Man kann sich aber auch Vista bei Microsoft runterladen. Die Download-Links findest Du leider nicht auf deren Webseite, aber auf meiner Hompegage habe ich sie aufgelistet, und auch eine Kurzanleitung erstellt, wie man daraus eine DVD brennt (einfach ein wenig runterscrollen, die Vista-Anleitung kommt unter „Windows 7“):
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/micr…
Es hört sich alles ein wenig kompliziert an, ist aber eigentlich halb so wild. Fang am besten einfach mal an, und wenn es Probleme gibt, frag noch mal nach. Ich habe die ganze Prozedur bereits erfolgreich durchgetestet, und kenne die Tücken dabei.
Gruß,
Jan