Guten Tag…
Ich habe eine frage wie führt man ein Recovery aus und wo kann man so eine cd Downloaden oder brennen ?? und wie ausführen ??
Könnt ihr mir helfen
mfg
_Haiir_Stayling_
Guten Tag…
Ich habe eine frage wie führt man ein Recovery aus und wo kann man so eine cd Downloaden oder brennen ?? und wie ausführen ??
Könnt ihr mir helfen
mfg
_Haiir_Stayling_
Hallo,
Ich habe eine frage wie führt man ein Recovery aus und wo kann
Den Rechner von der CD booten und dann „Recovery“ wählen.
man so eine cd Downloaden oder brennen ?? und wie ausführen ??
Die kann man weder downloaden noch brennen, sondern erhält sie beim Kauf von Windows.
Tschüss
Hallo,
das ist nicht so allgemein zu beantworten. Zunächst einmal sollte ich wissen was für ein Gerät Sie nutzen (Notebook, PC) und von welchem Hersteller es ist.
Des weiteren liegen bei einigen Geräten Recovery CD/DVDs bei. Bei anderen (neurdings und Low Budget sowie Verbrauchermarkt Geräte fordern den Benutzer zum ersten Start des Betriebssystemes auf, sich durch die integrierte Brennfunktion diese Wiederherstellungsmedien selbst nach dem derzeitigen Systemstand zu erstellen (weil diese i.d.R. keine Recovery Medien mitliefern).
MfG,
spacemmutron
Da kann ich leider nicht helfen. Keine Ahnung, wie ich bei diesem Thema zu der Ehre des „Experten“ gekommen bin.
Gruß Georg
Ich habe eine frage wie führt man ein Recovery aus und wo kann
man so eine cd Downloaden oder brennen ?? und wie ausführen ??
Hallo,
es gibt keine Recovery-CD, sondern eine CD (DVD) mit dem Betriebssystem, diese solltest Du beim Kauf des PCs mitgeliefert bekommen haben. Damit kannst Du eine Reparatur oder eine Neuinstallation durchführen.
Gruß
Herby
Hallo,
solltest du wenn dann bei deinem gekauften gerät dabei haben. Wenn nicht musst du dich an den Gerätehersteller wenden, denn es ist Lizenzpflichtig.