Beim automatischen Update von Microsoft am 13.11.2012 kam es zum Absturz des Programms bevor alle Updates heruntergeladen und installiert werden konnten. Seitdem startet Vista nicht mehr (blue Screen). In den abgesicheten Modus zu gehen ist möglich aber einen Wiederherstellungspunkt älteren Datums nimmt das Programm nicht an (Meldung nach Einspielen des Wiederherstellungspunktes - nicht vollständig). Wie kriege ich Vista wieder zum laufen?
Hi
ich würds neu instalieren.
Grüße
Versuche mal die Wiederherstellung beim Hochfahren zu starten. Also Computer an … F8 … Wiederherstellung.
Hallo Maraeub,
versuch doch mal im abgesicherten Modus auf "System und Sicherheit - Windows Update - Updateverlauf zungehen. Von dort kannst Du den Punkt „Probleme bei der Updateinstallation beheben“ anklicken.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du dieser Anweisung, die dort steht, folgst.
Viel Erfolg
Thunderbolt
Hallo Maraeub,
da hilft eine Reparturinstallation.
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2012/9484-rep…
Viel Erfolg
Grüße
Jörg
Hallo Maraeub,
es tut mir leid aber.
Sofern du noch die möglichkeit hast (CD / Festplattenpartion mit VIsta installationsdaten) kannst du nur noch deinen rechner neu aufsetzen.Vesuch vorher deine wichtigen daten über den abgesicherten modus auf eine externen datenträger zu sichern.
MFG
Revulaner
neu installieren und daten aus dem backup wieder herstellen