seit 2 wochen geht der laptop von meiner schwester nicht mehr. ich hab kurz was gepielt dann *zack* kam so ein blauer bildschirm und sagte mir irgendwas wurde gecrashed oder so. dannach ging alles noch. am nächsten tag hab ich den laptop an gemacht und er ging nicht mehr weiter beim ladebalken. ich bitte um schnelle antworten danke vorraus.
Hallo,
bitte versuch einmal das Notebook im abgesicherten Modus zu starten. Hierzu drückst du nach dem einschalten mehrfach (wie ein Huhn, dass Körner aufpickt) die F8 Taste. Hierdurch kommst du in ein Auswahlmenü in dem nun mehrere Optionen zur Verfügung stehen. Als erstes würde ich die Auswahl „letzte lauffähige Position wiederherstellen“ oder so ähnlich steht da Ausprobieren, sollte das nicht funktionieren versuche bitte den Abgesicherten Modus, sollte er dann starten kann in den Ereignisprotokollen nach dem Fehler gesucht werden. Sollte das alles nicht funktionieren melde dich noch mal.
Viel Erfolg
Hallo,
gut des da nur ein „Zack“ und nicht ein „Zumm“ war.
Boote den Laptop mit einem Reparatur- oder Installationsdatenträger und wähle die Option „Computerreperatur“.
Viel Erfolg beim „Zack“ und „Zumm“"
LG Culles