Windows Vista will einfach nicht :(

Hallo, bitte nehmt euch Zeit und liest das mal durch (bin einfach am Verzweifeln … :frowning: )

Die Vorgeschichte :
Ich habe ein Game gespielt (CSS) als ich auf den Server neu jointe hing auf einmal alles. Nichts klappte nicht mal alt+strg+del.
Also drückte ich ein paar Sekunden auf den Anschalteknopf,und mein Notebook ging aus…
Ich startete mein Notebook neu und siehe da im Normalenmodus ließ sich nichts mehr machen , also startete ich im Modus in dem Windows sich selbst reparierte … (alles hat nichts gebracht).

Das Problem:
Ich gab meine alten Daten auf und legte die Recovery-CD ein und wollte recovern (das habe ich schon 3 mal getan also ich weiß wie das geht) alles lief einwandfrei.
Der PC musste neugestartet werden und da kam dann "Der erste Start wird vorbereitet " oder sowas als es dann weg war, war alles schwarz (vllt so 3 min.) nach dieser Zeit kam auf einmal ein Bluescreen (den ich sehr schnell mit meinem Handy fotografierte und uppen werde) Der PC ging aus …

Ich habe das gesamte 3 mal versucht und immer wieder kam dieser Blue Screen -.-
Habe es dann auch wenn der PC startet und das Toshibalogo erscheint ( wo übrigens ein Fehler is da sind überall so rote Strichchen, die sind auch da im Menü wenn man F2 drückt (werde ich auch uppen) die sind aber ansonsten während dem Recovern oder so nicht) da habe ich F8 gedrückt , da gabs mehrere Sachen aber die klappten auch alle nicht …

BlueScreen : www.bilder-space.de/show.php?file=13.08DjIwhpWDVFhZn…

Striche beim Toshibalogo : www.bilder-space.de/show.php?file=13.08DERagikURmi3l…

Striche ein wenig genauer im F2 Menü : www.bilder-space.de/show.php?file=13.08mU1jxgwbLvj9X…

hallo,

das sieht ganz nach einer defekten grafikkarte an…
das kann zb beim spielen passieren wenn das notebook zu heiß wird!

ist aber nur eine vermutung, aber will dir auch keine hoffnung machen!

mfg marc

Re: Windows Vista will einfach nicht :frowning:
Hallo,

Striche ein wenig genauer im F2 Menü :
www.bilder-space.de/show.php?file=13.08mU1jxgwbLvj9X…

eindeutiger Hardwaredefekt. Vermutlich Grafikspeicher oder GPU.

Gruß

S.J.

Hatte ähnliches problem…
hab vista installiert, lief eine woche einwandfrei. dann installierte ich css. lief auch. bis die ersten updates kamen, dann lief pc nicht mehr… nur noch abgesicherter modus, sonst nur schwarz. 3mal neu aufgesetzt (selbes spiel), jetzt funktionierts… keine ahnung wieso. das einzige was ich anders gemcht hab, ist steam erst nach den updates zu installieren.

keine ahnung ob dir das hilft :smile:

der grafikspeicher ist doch die gpu O_o

mfg

Schlaumeier

der grafikspeicher ist doch die gpu O_o

Schlaumeier!

GPU=Graphics Processing Unit=Grafikprozessor

http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikprozessor

Mal den Ball flach halten…

Auf den Server gejointed - der geht davon kaputt!

Ich habe ein Game gespielt (CSS) als ich auf den Server neu
jointe

Tja, das cumt davon, wenn man „auf den Server jointed“. Ich als Server hätte mich da auch gefühlt, als pissede mir einer ans Bein!

Nichtrauchen ist eh gesunder!

scnr

)

gaaaaaaaaanz locker bleiben freundnase…

mfg