Hallo, ich hab ein problem auf meinem Rechener.
Mein windows vista funktioniert einwandfrei, aber bei der funktion „zwischen fenstern umschalten“ gibt es ein problem. Wenn ich drauf klicke passiert nicht das, was sein sollte, sondern es erscheint ein kleines Fenster, wodrauf die Icns der geöffneten Fenster stehen. Das geschah nach dem schließen eines spiels. Ich hab lange gegoogelt und keine lösung gefunden. Bitte helft mir.
Mein Rechner:
Windows-Vista home premium Service pack2
Acer Aspire M3641
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220
Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem
Prozessor: Pentium® Dual-core CPU E5300 2x 2.60gHz