Windows XP

habe gerade mein Computer eingeschaltet und ein Fenster geht auf
C.\windows\system32
Wie kann ich das abschalten das es nicht mehr erscheint.
Bin natürlich kein Experte, sonst wüste ich das vielleicht.

Für Hilfe wäre ich Dankbar

Jens

habe gerade mein Computer eingeschaltet und ein Fenster geht
auf
C.\windows\system32

wann? wo? welches? schwarz, also DOS? Windows-Fenster? mit Möglichkeit zu reagieren, abbrechen, Ok?

Wie kann ich das abschalten das es nicht mehr erscheint.

*Kristallkugel beäug* keine Ahnung

Bin natürlich kein Experte, sonst wüste ich das vielleicht.

das verlangt keiner von dir. Aber eine etwas genauere Fehlerbeschreibung würde uns Experten schon helfen. Wir sitzen auf der anderen Seite des Bildschirms, weisst du?

Gruss
ExNicki

Guten Tag,

Danke für die Antwort,

Entschuldigung
Wenn Windows XP Fertig ist mit Starten und die Eigen im Blauen Bildschirm da sind, der Bildschirm ab da wo man weiter geht, also ich meine da wo wenn man ihm anschaltet und nicht weiter macht und wartet bis man E-Mail abrufen kann oder ins Internet gehen kann.
Da erscheint das Fenster mit auf dem Bildschirm
C:\Windows\system32 und man sieht mehrer Dateien in dem Fenster, das ist als ob ich den Explorer schon angetippt hätte, so ein Fenster ist das

Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

das liegt oft daran, dass ein Verweis auf ein Programm im Autostart ist, Du das Programm aber mittlerweile wieder deinstalliert hast.

Start->Ausführen->msconfig

Dies ist ein Tool zur Bearbeitung der Autostart-Optionen. Schau Dir die Einträge mal an und deaktiviere die Sachen, die sich auf veraltete oder unerwünschte Optionen beziehen.

Gruß,

Myriam

Hallo,
da stehen soviele Sachen, da weis ich nicht ob ich was ausschalten kann, die Ahnung habe ich nicht

Jens