Liebe/-r Experte/-in,
seit ein Freund von mir meinen Laptop mit jv16 powertools gereinigt und „entschlackt“ hat geht alles viel schneller. Leider funtioniert der Kameraassistent nicht mehr richtig. Immer wenn ein USB-Stick in den Laptop geschoben wird, der Fotos enthält fährt normalerweise der Kameraassistent hoch und fragt mich was mit den Bilddateien gemacht werden soll. Dieser Autoplaykasten ist jetzt aber leer und stellt sich auch leer dar, wenn ich unter Arbeitsplatz auf den Datenträger mit der rechten Maustaste anklicke und auf Eigenschaften Autoplay gehe. Wie bekomme ich den Ausgangszustand wieder hin? Ich hoffe Sie haben mein Problem verstanden und können mir helfen!
Vielen Dank im Voraus
Frank Wittmann