Windows xp

Ich hab die Frage schon reingestellt, es hat aber noch niemand geantwortet… vielleicht kennst du eine Antwort?

/t/wie-kann-ich-attributwerte-von-ordnern-ausblenden…

Ich hab die Frage schon reingestellt, es hat aber noch niemand
geantwortet… vielleicht kennst du eine Antwort?

/t/wie-kann-ich-attributwerte-von-ordnern-ausblenden…

da habe ich mir überhaupt noch keinen Kopf gemacht, weil ich solche Spielchen für Kindergarten halte.
Entweder ganz verstecken, list erlauben oder Change Rechte geben. Für Otto-Normalverbraucher reichen sogar die Windows Boradmittel aus.

Hallo Trasher,

da das eigentlich gegen die Grundprinzipien von Windows geht (was ja eigentlich dem Benutzer immer die verfügbaren Infos anzeigen möchte) kann so etwas nur mit einem geeigneten Patchprogramm gehen oder mit den Verschlüsselungsprogrammen die sich zwischen Dateiverwaltung und BEnutzerinterface schalten. Mit normalen Bordmitteln oder Registry Patches geht da meiner Ansicht nach nix. Ich hab da leider keine Idee. Ein solches Zusatzprogramm habe ich noch nicht gefunden.
Grüße
gkegke

Ich hab die Frage schon reingestellt, es hat aber noch niemand
geantwortet… vielleicht kennst du eine Antwort?

/t/wie-kann-ich-attributwerte-von-ordnern-ausblenden…

Ich hab die Frage schon reingestellt, es hat aber noch niemand
geantwortet… vielleicht kennst du eine Antwort?

Hi,
nein, leider weiß ich da auch nix.
Dazu müßte man ja wahrscheinlich die Attribute im Dateisystem bzw. dessen Angaben in den Programmen manipulieren die diese nutzen. Ist nicht ohne.

Grüße,
HK

Danke Leute, habs auch so raus gefunden.
Mit Verknüpfungen ist das zu machen.
Wer wissen will, wie mein „Verschlüsselungssystem“ funktioniert, einfach , einfach PN. Man kann es nämlich noch verbessern.