Windows XP

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte unter XP meinen Rechner Runterfahren und drück links unten auf: Start-Computer ausschalten.Bis dann das blaue Logo kommt, bei dem ich Auswählen kann: Ausschalten oder Neustarten. Dort dauert es genau 2 Minuten. Danach fährt der Rechner allerdings zügig runter.Wait to Kill… ist auf 2000 eingestellt und unter HKEY_LOCAL-MASCHINE\Software\Micrsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon steht bei mir eine 1.

und was ist deine frage?

und was ist deine frage?

Wie kann ich es ändern, daß es 2 Minuten dauert, bis das Logo * Ausschalten-Abrechen-Neustart* erscheint.
Ich dachte daß das klar wäre, denn 2 Minuten ist doch schon eine sehr ungewöhnlich lange Zeit, zumal es auch schon mal viel schneller bei mir ging.

das problem habe ich in vielen anderen foren auch gefunden - jedoch ohne lösung.
mein tipp:
leg dir verknüpfungen auf den desktop zum herunterfahren/standby/neustart:
http://www.bing.com/search?q=xp+verkn%C3%BCpfung+her…

Hallo,
meistens liegt es daran, dass ein Programm nicht richtig geschlossen werden kann. Versuch mal über den Taskmanager vorher alle Anwendungen zu schließen und dann versuche es nochmals.

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Enno

Danke, ich hab’s mitlerweilen schon gefunden. Ich hab bei der Benutzerkontoanmeldung nur den Hacken bei *Schnelle Benutzerumschaltung verwenden* weg genommen und jetzt ist wieder alles o.k.

Auf dieses Problem weiß ich leider keine Antwort, spontan. Wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es mitteilen.

Hallo Schnuddi,

existiert Dein Problem noch?

Viele Grüße
___
/om

Nein, hat sich erledigt.Hab WIN7 installiert.Trotzdem Danke