Liebe/-r Experte/-in,
wie kann ich die Anmeldung bei
XP unterdrücken?
Danke und Gruß
Matthias
Liebe/-r Experte/-in,
wie kann ich die Anmeldung bei
XP unterdrücken?
Danke und Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
das ist abhängig von der Anzahl angelegter Benutzer.
Bei nur einem Benutzer reicht es aus, das Kennwort zu löschen, ggf. den Willkommensbildschirm deaktivieren und die Art der Benutzeranmeldung umzuschalten.
Gehe hierzu zu den Benutzerkonten (Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten).
Dort zunächst das Kennwort löschen, sollte eines vorhanden sein.
Danach die Art der Benutzeranmeldung umstellen.
Sollten mehrere Benutzer (außer „Gast“) angelegt sein, hilft ein Eintrag in der Registry.
Suche hierzu mal nach „Autoadminlogon“ in der Suchmaschine Deines Vertrauens.
Gruß
Marco
Hi Matthias.
Indem Du in der Systemsteureung auf Benutzerkonten klickst und dann Art der Benutzeranmeldung ändern anklicken. Dann musst Du ein Häckchen bei Willkommensseite Anzeigen reinsetzen. Dann auf Option übernehmen klicken.
…und dann, und dann, und dann *lol*
Das wars
Gruss Sir Reani
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich war leider 1 Monat im Krankenhaus, solltest du noch immer Hilfe zu dem thema
benötigen antworte kurtz.
MfG
Andre