Liebe/-r Experte/-in,
ich kann plötzlich in Windows XP das Hilfe- und Supportcenter nicht mehr öffnen. Früher befand sich im Systemsteuerungmenü der Button „Zubehör“.Der ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.Wenn ich über den Explorer unter „All Users“ Zugriff auf das Hilfe- und Supportcenter nehmen will, erscheint die Meldung „Hilfe- und Supportcenter kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird“. Sinnigerweise folgt dann noch der Hinweis „Starten Sie Hilfe- und Support um dieses Problem zu lösen“!
Kann mir jemand helfen? Hab ich mir was eingefangen?
Besten Dank im voraus
Michael
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
Da weiß ich auch nichts genaues. Über Start->Ausführen „services.msc“ kann man den Dienst „Hilfe und Support“ starten. Für die anderen Probleme habe ich keine Idee.