Windows XP

Liebe/-r Experte/-in,

Seit dem Release meines PC’s (Windows XP, IE7) kann ich keine you tube Filme mehr ansehen.
Wer weiss Rat?Danke!!

Liebe/-r Experte/-in,

Seit dem Release meines PC’s (Windows XP, IE7) kann ich keine
you tube Filme mehr ansehen.
Wer weiss Rat?Danke!!

Es gibt natürlich zahlreiche Möglichkeiten.Eine davon: vielleicht musst Du nur den Player nachinstallieren. Eine entsprechende Meldung sollte ja erscheinen.

Wenn nicht, dann mit rechter Maustaste auf jenes Feld klicken, wo der Film erscheinen sollte. Vielleicht steht da ja eine passende Option…

Liebe/-r Experte/-in,

Wer weiss Rat?Danke!!

Hallo,

du brauchst für Youtube Videos lediglich den Adobe Flash Player, lade diesen einfach kostenlos hier runter http://www.softwarepatch.com/internet/flash.html
Falls das nach schließen und erneutem Öffnen des IE`s keine Änderung hervorruft, musst du mit einem speziell von Adobe entwickelten Removal Tool für den Flash Player, diesen deinstallieren, neustarten und danach erneut den Flash Player installieren.
Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein, ansonsten bitte nochmals antworten mit weiteren Infos, wie z.B. was genau im Internet Explorer an der Stelle, an welcher das Video laufen sollte, steht oder angezeigt wird.

Mfg

Eisbrecher

Mir fällt dazu nur ein evtl. den Adobe-Flash-Player
zu installieren.

Das habe ich in der Google hierzu gefunden:

"AW: YouTube Videos laufen nicht in IE7!!!
Hast du den Flash Player auch für den IE7 installiert? Wenn du mit Opera auf www.adobe.com gehst und den Flash Player herunterlädst und installierst, geht der nur mit Opera.

Also geh mal mit dem IE7 auf die Adobe-Webseite und lade + installiere den Flash Player nochmal, vielleicht geht es ja dann."

Liebe/-r Experte/-in,

Wer weiss Rat?Danke!!