Liebe/-r Experte/-in,
habe ein Programm (Autoscreenrecorder pro), welches einwandfrei auf dem PC läuft - seit kurzem jedoch nicht mehr auf dem Laptop. Habe das Programm deshalb deinstalliert und neu aufgespielt - ohne Erfolg. Hatte allerdings kürzlich ein unklares Problem auf dem Laptop (Dell Latitude D 830)mit Bluescreen und Verschwinden der Uhr rechts unten in der Taskline.Hängt das vielleicht damit zusammen? Uhr ist wieder da - war ein Fehler in der redistry. Was ich bisher gemacht habe: sfc/scannow - und Reparaturversuch über Arbeitsplatz, Eigenschaften. Half alles nichts. Wie kriege ich denn das Programm endlich zum Laufen??? Wäre außerordentlich froh, wenn Sie mir helfen könnten, denn ich brauche das Programm. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Calendula
Hallo,
boote doch mal mit der Windows CD und mach einen Reperaturmodus (Achtung: Mach keine Neuinstallation, da sonst alle Daten weg sind!). Danach sollte (wenn Du alles richtig gemacht hast
augenscheinlich alles so sein wie vorher, aber alle Windows Dateien sind neu registriert worden. Danach vielleicht das Programm über Start-Systemsteuerung deinstallieren und nach einem Neustart neu installieren Müssen da vorher Daten gesichert werden?).
wewewe!