hab die RC2 von XP installiert, läuft alles super, nur mit 2 Proggis hab ich Probleme. 1.Zonealarm und 2. Motherboardmonitor5
Beide laufen zwar einwandfrei, aber nur dann, wenn man sie manuell startet. Per Autostart funzen beide nicht. Bei Zonealarm = tru Vector Time out usw. Beim MBM krieg ich auch ne Fehlermeldung. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Wie gesagt, nach dem Hochfahren von Win manuell gestartet laufen beide einwandfrei. Man kann zwar damit leben, aber es würd mich schon interessieren an was es liegt. Bin für alle Tips dankbar.
Michl
Hallo Michael,
ich könnte mir vorstellen, daß Du hier leider nur wenige Antworten zu Deier Frage bekommst.
Erstens wurde lediglich die RC-1 Build 2505 von Microsoft verschickt, so daß viele Leute nur von dieser Version sprechen können. Zweites würden sich hier wahrscheinlich auch nur wenige outen, die RC-2 oder sogar die Final auf illegale Weise bezogen und dann auch installieren zu haben.
Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, daß das Problem mit ZoneAlarm in der Final behoben wurde. Bei RC-1 und RC-2 wurden bereits einige ZoneAlarm Treiber geladen, bevor die entsprechenden Windows-Treiber geladen waren.
MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de
Is wohl dann doch RC1.
) kleiner Tippfehler. Aber das Teil läuft ja sowieso nur 14 Tage. Und ich werds auf jeden Fall kaufen wenns denn mal rauskommt. XP ist meiner Meinung nach jedenfalls das beste was Billy bisher gebracht hat. Aber so ein kleiner Vorabtest kommt immer ganz gut, hat mich schon vor ME bewahrt…
trotzdem danke für die Antwort. .