Hallo Leute
,
Ich habe von einem Freund gehört dass wenn man den PC (mit Windows XP) hochfährt dann kommt erst ein PC System von ARLT oder lenove o.ä. und danach fährt ein Balken über den Bildschirm wo obendrüber Windows XP steht so und mein Freund hat gesagt das dass alles nur Werbezwecken dient und man da iergendwas verändern kann damit der PC diesen Balken überspringt! Jetzt wollte ich wissen ( da er es mir nicht sagen konnte sondern auch nur gehört hat) ob das wierklich stimmt und wenn ja würde ich gerne wissen wie das geht
danke schonmal im Vorraus auf alle Antworten und bis Bald
MFG B.A.
Hi
Ich habe von einem Freund gehört dass wenn man den PC (mit
Windows XP) hochfährt dann kommt erst ein PC System von ARLT
oder lenove o.ä. und danach fährt ein Balken über den
Bildschirm wo obendrüber Windows XP steht so und mein Freund
hat gesagt das dass alles nur Werbezwecken dient und man da
iergendwas verändern kann damit der PC diesen Balken
überspringt!
warum? natürlich dient es auch zu Werbezwecken, aber du willst ja sehen, ob Win startet oder nicht. Ausserdem bootet Win ohne den Balken um keinen Deut schneller, du siehst nur länger auf einen schwarzen Bildschirm. Also, was soll’s?
Gruss
ExNicki