Möchte, dass bei Windows XP die Dateiendungen angezeigt werden! also z.B. .doc oder so?
Ich weiß es sollte über Ordneroptionen funktionieren, ich habe aber diese Anwendung nicht?
Hat jemand eine Idee?
lg
Möchte, dass bei Windows XP die Dateiendungen angezeigt werden! also z.B. .doc oder so?
Ich weiß es sollte über Ordneroptionen funktionieren, ich habe aber diese Anwendung nicht?
Hat jemand eine Idee?
lg
Hallo,
Du musst im Windows Explorer auf Extras - Ordneroptionen klicken und hier auf den Tab Ansicht gehen.
Da gibt es den Punkt - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - hier musst Du den Hacken entfernen.
Das sollte es gewesen sein.
Heiner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
I weiß es sollte über Extras Ordneroptionen oder in der Systemsteuerung sowas geben, hab ich aber nicht!
lg
Hi,
ist das ein Rechner in einer Firma - steckt da eine Domäne dahinter oder ist das ein Privat Rechner?
Wenn es ein Rechner in einer Firma ist, kann es sein, dass euer Admin das über Gruppenrichtlinien ausblendet.
Heiner
Hallo!
I weiß es sollte über Extras Ordneroptionen oder in der
Systemsteuerung sowas geben, hab ich aber nicht!lg