Windows Xp Design gelöscht

Hallo,
Ich habe gestern Abend versucht meinen Pc etwas schneller zu machen. Dabei habe ich eineige tipps aus dem Internet befolgt. Mein Pc ist nun zwar schneller, aber meine Taskleiste und die Schaltflächen sind nur noch im Klassischen Windows Stil. Ich hätte gerne den blauen Windows Xp Stil zurück.
Normalerweise kann man mit dem rechten Mausklick auf dem Desktop von klassisch auf windows xp umstellen. Bei mir steht nur noch klassisch und man kann nur die Farben ändern.

Weiß jemand was ich runterladen kann oder wie ich die Einstellungen ändern muss?

Liebe Grüße und frohe Ostern (:

Hallo,
Ich habe gestern Abend versucht meinen Pc etwas schneller zu
machen. Dabei habe ich eineige tipps aus dem Internet befolgt.

Hallo,
welche Tipps waren das? Diese dann ggf. nach und nach rückgängig machen bis dein Design wieder verfügbar ist. Diesen Schritt dann bei der Wiederholung der Tipps ignorieren :wink:

Lieben Gruß,
Martin

Mein Pc ist nun zwar schneller, aber meine Taskleiste und die
Schaltflächen sind nur noch im Klassischen Windows Stil. Ich
hätte gerne den blauen Windows Xp Stil zurück.
Normalerweise kann man mit dem rechten Mausklick auf dem
Desktop von klassisch auf windows xp umstellen. Bei mir steht
nur noch klassisch und man kann nur die Farben ändern.

Weiß jemand was ich runterladen kann oder wie ich die
Einstellungen ändern muss?

Liebe Grüße und frohe Ostern (: