Hi!
Hier gibt es die neusten Erkenntnisse über das modernste Betriebssystem von der ganzen Welt:
http://www.titanic-magazin.de/actual/actual/windows1…
Gruss
Krischan
Hi Krischan !
Find ich nicht wirklich soooo witzig.
Also ich hab XP in der home edition jetzt seit einer woche laufen und bin sehr sehr zufrieden.
Achim
Hi Krischan, hi Achim !
ich hab Win 95 seit 5 Jahren laufen und bin auch sehr zufrieden (letzte Komplettinstallation Frühjahr 99).
Sein Nachfolger
- brauchte ca 10 x länger zur Einwahl ins Internet (um 45 Sekunden)
- ist bei der Installation des IE 5.5 fürchterlich auf die Schnauze geflogen
- hat dabei Win 98 zerschossen
- ist beim Drüberinstallieren dann ganz zusammengekracht (ja ja, macht man damit nicht)
Deswegen benutze ich immer noch meinen alten Rechner, mit dem ich in ca. 5 Sek. „drin“ bin, erinnere mich kaum an den letzten Bluescreen und wundere mich über die vielen Probleme, über die man hier und anderswo so berichtet. Was nicht alles passieren kann…
mfg Günter
Hi,
ich find den test super und so wirklichkeitsgetreu.
Hi all,
ich habe win 98 und davor 95. War immer zufrieden. Abstürze hielten sich wirklich in Grenzen.
Ich vermute einfach, es liegt daran, das ich nicht ständig versuche, das System so zu tunen, das es höher springen, schneller laufen und weiter pinkeln kann.
Ich habe meinen PC um ihn zu nutzen und nicht um in ständig zu reparieren und schneller zu machen…und er läuft und läuft und…
Gruß
roland