Windows XP Driver

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon schwer.

Hallo Herr Heinrich,
leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.
Im Allgemeinen ist es am besten, Treiber im Internet auf der Herstellerseite zu suchen.
Wenn es sich hier um einen USB-Stick handelt, sollte er eigentlich keinen Treiber benötigen, es sei denn, Sie haben ein älteres Betriebssystem wie Win 98. Dann könnte es allerdings auch sein, dass es gar keinen Treiber für Ihr USB-Gerät gibt.
Mit freundlichen Grüßen
H. Hansen

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Lieber D.Heinrich!
usbehci.sys sollte im Servicepack 1 enthalten sein, wenn Sie ein gültiges Windows XP haben, sollten Sie alle Updates installiert haben, oder Sie besorgen sich Servicepack 1 und 2 bei Microsoft. Falls es daran liegt (daß Sie nur XP ohne Service Packs installiert haben) und Sie sonst keine Gelegenheit haben sie zu beziehen, könnte ich Ihnen meine brennen und schicken - kann ja kei eckhaus kosten) ansonsten gibt es im internet den Treiber nur als kostenpflicchtigen Download, hab ich gegooglet. ich hoffe Sie können mi meiner Antwort etwas anfangen, melden Sie sich wieder!
lg m.p

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Lieber D.Heinrich!
usbehci.sys sollte im Servicepack 1 enthalten sein, wenn Sie

ein gültiges Windows XP haben, sollten Sie alle Updates
installiert haben, oder Sie besorgen sich Servicepack 1 und 2
bei Microsoft. Falls es daran liegt (daß Sie nur XP ohne
Service Packs installiert haben) und Sie sonst keine
Gelegenheit haben sie zu beziehen, könnte ich Ihnen meine
brennen und schicken - kann ja kei eckhaus kosten) ansonsten
gibt es im internet den Treiber nur als kostenpflicchtigen
Download, hab ich gegooglet. ich hoffe Sie können mi meiner
Antwort etwas anfangen, melden Sie sich wieder!
lg m.p

Ich möchte das Angebot annehmen.Wie soll ich meine E-mailadr. zusenden? LG

Lieber D.Heinrich!
ich brauch Ihre posanschrift, dann schicke ich Ihnen 2 CD nämlich SP1+SP2 in einem Kuvert.
lg m.p

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Hallo,

  • treiber soll für welches gerät sein?
  • wann/bei welchem anlass verlangt das system usbehci.sys
  • welches mainboard?

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst

installiert für

USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer

usbehci.sys

Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt

einiges schon

schwer.

Hallo Heinrich,

tut mir leid aber da kann ich Dir so schnell auch nicht
helfen müßte auch bei google nach schauen.

Gruß Sönke

DANKE,

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Hallo,
Entschuldigung,da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Das mit meinen EDV - Lehrgängen ist fast 10 Jahre her.
Beruflich hatte ich auch danach damit nichts zu - ich bin dafür zu alt - das war damals immer die Ausrede.
Gruß
Christoph

Danke u. Gruß aus Polen

Wo finde ich einen Driver - der sich selbst installiert für
USB (USBSTOR.SYS)Ein Kommunikat verlangt immer usbehci.sys
Ich bitte um Hilfe (bin schon alt (70) es fällt einiges schon
schwer.

Um Dir helfen zu können brauche ich noch einige Angaben:
Was für ein Betriebssystem hast du und was willst du anschließen.
MfG

Danke für die Antwort, betriebssys.-- Windows XP, Drucker HP Deskjet F4180 (witziger weise der USB Anschluss für die Mais funktioniert).
Wenn ich XP polnisch installiere ist kein Problem (hat auch den gleiche Code wie die DE - Version. MfG