Windows XP erkennt dLAN Highspeed-Adapter nicht

Hallo ihr Lieben,
bei der Installation des dLAN Highspeed Starter Kit von devolo
stelle ich fest, das mein Rechner den angeschlossenen Adapter nicht erkennt.
Es leuchten bzw. blinken auch nicht alle von devolo in der Anleitung angegebenen Leuchten.
Trotz mehrmaliger Versuche, auch mit verschiedenen Anschlusskabel stellt der Rechner keine Verbindung zu dem angeschlossenen Adapter her.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Für jeden Tipp und Ratschlag möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
Gruß
eiwiso

Doppelposting > Netzwerke owT
FAQ:1784