Windows XP gibt auf!

Hallo zusammen,
also es sieht wie folgt aus…Gestern Abend schaute ich noch eine DVD auf meinem PC, alles schön ung gut. Als ich heute morgen den PC anmachte sagte er mir das ich kein Sound Treiber installiert habe…schier unmöglich da ja noch alles funktionierte und ich seit über 9 Monate damit ja kein Problem hatte… (creative 5.1 Sound Blaster). Dachte mir installierst du die Sound Treiber neu … also ging ich auf den Geräte Manager und wollte erstmal die alten deinstallieren… Doch im Geräte Manager zeigte er mir keine Hardware an, was mich natürlich völlig verwirrte. Ich sicherte meine momentanen Dateien auf der Festplatte und wollte neu installieren…Wollte Windows XP überinstallieren vom Windows aus… Ging nicht er machte faxen wegen Service Pack2… dies deinstallierte ich also… Ab da an ging nichts mehr. Allein mich da durch zu ringen hat mich sehr viel ueberwindung gekostet, kennt das ja sicherlich alle =) (wenn man alles perfekt eingestellt hat). Nun möchte ich von CD booten…1) Er bootet nicht von CD und startet das setup… 2) Übern abgesicherten Modus komm ich nicht mehr ins Windows. 3) Windows normal starten geht auch nicht, stürzt immer im Boot screen ab und geht nicht weiter… kann man jahre warten.

Zu meinem Sys…
Windows XP Prof Service Pack2
Asus Board
AMD Ahtlon XP 3000 +
GForce FX

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Vorraus.

Hi

kennt das ja :sicherlich alle =) (wenn man alles perfekt eingestellt hat).

dann hat man von diesem Zustand ein (ghost- oder sonst ein) Image was man schwupp einspielt…

Nun möchte ich von CD booten…

1. Er bootet nicht von CD und startet das setup…

warum nicht? ist die Bootreihenfolge entsprechend eingestellt?
ist das Laufwerk intakt? ist die Win-CD bootfähig oder ne nicht bootfähige kopie…?

HH

1. Er bootet nicht von CD und startet das setup…

warum nicht? ist die Bootreihenfolge entsprechend eingestellt?
ist das Laufwerk intakt? ist die Win-CD bootfähig oder ne nicht bootfähige kopie…?

Alles intakt, alles richtig eingestellt CD ist Original…Mein ersten Computer hatte ich vor 6 Jahren… Keine Ahnung was da los ist, hab ja schon alles versucht, sonst würde ich kein Forum aufsuchen =)

Hi
ich hatte letzte woche éin Problem das sich ähnlich darstellte, war nach wechsel des Laufwerkes behoben. Das CD-rom las zwar noch, aber bootete nicht.
HH