ich hab mal eine frage an euch ich hab noch einen alten pc (windows xp) früher gab es doch bestimmt auch noch gute spiele kennt ihr gute spiele die man auf einem windows xp spielen kann? ich vermute mal meine grafikkarte ist gut und mein pc ist eig. auch net schlecht
So ganz ohne Angaben von Vorlieben kann man die Frage kaum beantworten.
Aber ich nenne dir mal meine Lieblings-Oldies, die man mit dem System noch sicher spielen kann:
Civilization 4 + Beyond the Sword + Warlords
Diablo 2 + LoD
Baldurs Gate 2
Planescape Torment (das beste RPG aller Zeiten, wenn man mich fragt)
Master of Orion 2 (das beste 4X-Spiel aller Zeiten; dürfte sogar noch unter Win98 laufen)
*seufzt* die Liste ist echt endlos… aber für erste reichts.
danke dass du zu meiner frage geantwortet hast die spiele die du da aufgelistet hast sind nicht so mein ding naja aber bei meinem windows xp kann ich heut zu tage net mehr viel zocken leider -.- einzige was gut funktioniert sind die emulatoren von nintendo 64 , ps 1 gameboy etc. aber falls du noch ein windows xp hast kann ich dir noch ein spiel nennen was du drauf ohne probleme spielen könntest nämlich land of the dead das hat bei mir perfekt funktioniert naja war aber auch das einzige spiel was gut funktioniert hat
vielleicht kennst du ja gute zombie spiele ich spiele mit story ich spiel eher sowas left 4 dead 2 hab ich auch ausgetestet das ging nicht ich hab ja auch nichts gegen windows xp im internet kannst du gut surfen
aber wenn es um spiele geht kann man den computer heut zu tage wegwerfen
Hallo!
Also ich habe auch noch einen WinXP-PC und kann Spiele, die ein Alter von so etwa 5 bis 6 Jahren haben ohne Schwierigkeiten machen, von Bioshock über Far Cry bis Gothic 3. Es ist ja nun nicht gerade so, daß das lohnende Computerspiel erst um 2010 erfunden wurde… Müßtest halt mal schlildern, welche Genres Dir besonders liegen.
Hallo Du musst schon schreiben was deine Hardware ist.
Ich verwende auch noch XP.
Du findest deine Daten so: Unten links auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung >
System. In der ersten Ansicht steht da Computer. Das bitte hier her schreiben. Danach weiter zum Gerätemanager bitte. Das Blatt mit Hardware anklicken und danach Gerätemanager Dort bitte den Eintrag Grafikkarte suchen und auf das + klicken. Den Eintrag mit hier her schreiben.
Als letztes habe ich Crysis, The Witcher, Gothic 3 und soweit gezockt.
Mein System: WinXP, 64x2 Dual Core Prozessor 4000+, 2 GB RAM, Grafik Radeon HD 3650 AGP. (Und das ist wirklich alt.)
Gruß Nino
Minecraft hat bei mir immer funktioniert…noch älteren pc gehabt…
Hoi.
Habe gerade meinen P4 3,2GHZ mit XP eingemottet.
Zuletzt gespielt:
WoW, WarThunder, World of Tanks, BloodBowl, Heroes of Might&Magic
Ciao
Garrett
Hallo Alper 96 !
Wie währst mit diesem ? http://www.freegames.ws/games/boardgames/mahjong/fre…
Mann muss die Steine Parweise entfernen , indem man auf zwei gleiche klickt . Aber nur die die nicht an beiden Seiten andere haben können gebraucht werden . Geht nichts mehr bekommt man eine meldung . Gruss Koschke !