mahlzeit,
ich habe ein kleines problem. mein lieber rechner will nicht ganz, darum formatier ich das gute teil ind er hoffnung, dass dann alles wieder jut ist, aber soweit bin ich noch nicht :-/
ich habe ein phönix-bios zum ersten mal. ich habe vor einigen tagen das password geknackt (durch rausnahme der batterie) und hab normal gebootet. er nahm die cd auch mit kusshand an und nicht konnte mehr schief gehen - falsch 
mein pc ist in der installierung von windows xp home sp3 und fängt oftmals beim 4 von 5 punkten an (die vorherigen sachritte hat er schon fertig) allerdings erhenkt er sich immer und immer wieder, immer unregelmäßig und ein mal hätte ich das fast geschaft, aber es ist doch doof, es alle paar stunden auf gut glück auszuprobieren, dass es endlich klappt.
(nicht ganz schlau geworden)?
kurzform:
habe phönix-bios mit dem problem, wenn ich nach der formatierung xp installieren will erhenkt er sich beim vorletzten punkt (vorbereitung der instalation)
das problem hatte ich früher auch mal, aber nach einigen tagen war dann mein pc schneller, als er sich erheng konnte und er ging wunderbar.
F8 hatte ich die tage auch gedrückt, aber ich kam nicht ins abgesicherten modus, da ich nicht normal das schwarze fenster bekomme sondern - hm, ein befehl, der mir alle festplatten anzeigt, die aufgelistet sind und wenn die windows cd im laufwerk drin ist zeigt er mir diese ebenfalls an. klicke ich auf eine will er von der starten und sucht dort windows drauf.
es ist echt doof :-/ immer probleme. wisst ihr die passende lösung?
ich suchte nach meinen problem, aber bei F8 kamen die in dem abgesicherten modus. es stand auch,d ass ich die taste eventual gedrückt halten muss. wenn ich doch ins abgesicherten modus rein komme schreib ich es. womöglich wäre dann das problem gelöst, bisdahin bin ich offen für vielen.
wenn ihr daten braucht, dann schreibt es mir.
danke im vorraus
Euer Deeds