Guten Tag,Ich hätte eine frage.Ich besitze eine Original version von Windows Xp Home Edition die bereits auf meinem Rechner installiert ist.Jetzt hat meine Freundin einen laptop bekommen doch sie möchte gern mein Xp Betriebsystem drauf haben(Kennt sich halt jetzt damit aus
)Ist es möglich diese Xp version von mir auf 2 rechnern draufzuspielen und vorallem zu Aktiviren?
Danke schon mal für alle Antwrten 
MFG
Möglich ist das schon…legal allerdings nicht.
Deine Freundin braucht eine eigene Lizenz…
Hallo,
hier würde ich mal sagen, ein gekauftes Microsoft Betriebssystem = ein Rechner.
Alles andere ist ein Lizenzverstoß.
Wenn Dein Windows gar ein OEM-Windows ist, welches ein
Hardwarehersteller bei Microsoft eingekauft hat um es
gebundelt mit seinen Rechnern zu vertreiben, darfst
Du es wahrscheinlich nicht mal auf einen anderen Rechner installieren, wenn Du den originalen PC in die
Schrottpresse legst.
Mfg