Hallo Forum,
wie erstelle ich unter Windows XP Home, 3 Partitionen heisst ich möchte aus meinem C Laufwerk C;D;E, machen. Hab in den FAQ`s nix gefunden. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Hallo Forum,
wie erstelle ich unter Windows XP Home, 3 Partitionen heisst ich möchte aus meinem C Laufwerk C;D;E, machen. Hab in den FAQ`s nix gefunden. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Hallo,
wenn du C: in einer gesammten Größe hast, geht das nicht mehr mit XP (nachträglich). Du hättest vorher eine bestimmte Größe für C: festlegen sollen um dann hinter den Rest aufzuteilen.
Jetzt musst du dir Partition magic besorgen, damit kannst du dann ohne Datenverlust partitionieren.
Gruß olli
Servus Olli,
danke f.d.Info. Ich hab den Rechner gekauft, da war xp schon drauf installiert (vor 4 Tagen) Was soll ich nun deiner Meinung nach tun?
Gruß
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… tja, entweder so lassen, oder „Partition magic“ besorgen.
Ich pers. bin kein Freund von einer Aufteilung der HDD. Ordnung bekommt man auch so hinein.
Wie groß ist denn deine HDD?
Gruß olli
hab gerade am 2. Rechner nachgesehen, win xp hat 3 partitionen gemacht c 15gb d 13,5 und e 1,5. Kann und darf man auf allen 3 Partitionen speichern … wobei e mit 1,5 GB eigentlich entfällt.
Hi
von Partition Magic gibts ne Demo unter http://www.powerquest.com/fr/partitionmagic/pmdemo.html
freak