Ich suche aus dem Internet eine XP Home Edition (SP1) Version die man freih downloaden kann(als iso).
Ich habe schon Etliches versucht
rapidshare, megaupload, torrent…
Aber die s***** Dinger funktionieren alle nicht.
Entweder Fehlercode 7 oder 14 (kann nicht sein, denn Speicherplatz hab ich genug und meiner RAM ist auch okay!!!)beim Booten oder sie laufen nicht mal an…
Bei win Future hab ich so etwas nur für win 7 gefunden und es funktioniert sogar!
Habt ihr vll ein paar Seiten mit funktionellen isos und nicht so ein Schrottkram…
Wenn du deine CD verloren hast oder sie beschädigt ist kannst du bei Microsoft eine nachbestellen bzw. ein Image herunterladen. Dafür einfach den Kundensupport von Microsoft kontaktieren die helfen dann weiter.
Alternativ kannst du auch eine beliebige Windows XP CD eines Bekannten verwenden und DEINEN Key bei der Installation angeben. Der Key mit seinem Lizenznachweis berechtigt dich zur Installation, die CD ist eher zweitrangig.
Bitte beachte, dass Angebot von rapidshare, etc. für ISO Images in diesem Segment oftmals illegal sind. Microsoft würde nie solche Unternehmen zur Distribution seiner Software nutzen.