Hallo,
hab nen Mac und will da XP mit Boot Camp draufhauen. Auf meinem Desktop läuft XP MCE und das will ich net aufn Mac machen.
Wo bekomme ich jetzt noch ein neues XP her. Ich brauche nur die Lizenz für MCE denn die Disk habe ich ja. Wenn ich mir aber bei ebay XP kaufe, weiß ich nicht ob sich der Verkäufer nicht die Lizenz abgeschrieben hat.
Bei Conrad habe ich XP gefunden, die seltsamerweise ab 19.01.2011 wieder XP verfügbar haben (da wird dann wohl die neue direkte Lieferung von Microsoft eingegangen sein). WO bekommt conrad das her?
Zwar wird diese Version in OVP geliefert, also neu.
aber dafür 60 euro zuverlangen ist mehr als wucher.
gruß
jamara
Zwar wird diese Version in OVP geliefert, also neu.
aber dafür 60 euro zuverlangen ist mehr als wucher.
Nö, wenn es die Media Center Edition ist, nicht.
Das wäre dann im Gegenteil relativ günstig.
Wenn’s aber nicht die MCE sein muss, kannst du dir z.B. bei Amazon XP professional kaufen. Das ist billiger.
Gruß TL
Die Firma PEARL www.pearl.de bietet XP-Prof SP3 für knapp 70 € an-
http://www.pearl.de/a-SA5069-3301.shtml
Hi,
es gibt Verkäufer bei Ebay die in Originalverschweißung XP (sogar als prof-Version) als OEM anbieten incl. Rechnung und Gewährleistung. Kostet unter 25 Euronen. Kann man machen.
Gruß
Selorius
Ich habe gerade eine XP Pro bei Ebay für weniger als 12€ ersteigert. hat bestens funktioniert, alles legal.
MFG
Sparmeier
darf man erfahren wie die seriösen händler heißen