Guten Tag liebe wer weiss was Community ich habe gestern etwas an meinen Internet Einstellungen an meinem Laptop verändert und auf einmal kam beim anmelden ein komischer anmelde Bildschirm. Ich musste am Anfang auch noch Server und so einstellen, wusste aber nicht was ich da machen sollte und habe es übersprungen. Meine Frage ist jetzt , ob ihr mir sagen könnt , wie ich die einstellungenbwieder zurückbeckomme. Also so das ich auf die ico s klicken muss und mich dann anmelde.
Vielen dank im vorraus.
Haste schon mal über die Systemsteuerung/Netzwerk es probiert?
Was soll ich da probiert haben?
Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter, ich glaube du verstehst meine frage nicht ganz richtig.! mmh kann man hier Fotos teilen, dann wäre es einfacher meine frage zu stellen !?
lad doch einfach nen screenshot via imagebana oder einer anderen seite hoch:wink:
Hallo Rechnung66
leider gibst Du mir zu wenig Informationen, um Dein Problem zu lösen.
Daher schlage ich Dir vor, Deinen Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, was bedeutet, er befindet sich in dem Zustand, in dem er sich an dem entsprechenden Tag des gewählten früheren Zeitpunktes befand.
So gehst Du vor:
1.Klicke auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und danach auf Systemwiederherstellung.
2.Wähle Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, und klicke auf Weiter.
3.In dem Kalender, der angezeigt wird, zeigt ein fett dargestelltes Datum an, dass an diesem Tag ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde. Wählen ein Datum aus, an dem oder vor dem das System ordnungsgemäß gearbeitet hat, und klicke auf Weiter.
4.Ein Bestätigungsfenster wird angezeigt. Klicke auf Weiter, um den Vorgang zu starten. Das System wird automatisch als Teil des Prozesses neu gestartet.
Vielleicht hilft Dir das?
Den „Anmelde-Balken“ - damit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Gruß
scatman