Ich möchte ins Internet einwählen und gebe mein Passwort ein und klicke auf „Kennwort speichern“, aber beim nächsten Internet anmelden kommt ein anderes Passwort. Ich sehe es daran dass es etwa doppelt so viele Zeichen sind, als das meines Passwortes!
Ich habe jetzt das Häcklein weggenommen und muss halt jetzt immer das Kennwort von Hand einschreiben.
Der Benutzername kann er sich behalten.
Ich möchte ins Internet einwählen und gebe mein Passwort ein
und klicke auf „Kennwort speichern“, aber beim nächsten
Internet anmelden kommt ein anderes Passwort. Ich sehe es
daran dass es etwa doppelt so viele Zeichen sind, als das
meines Passwortes!
Ich habe jetzt das Häcklein weggenommen und muss halt jetzt
immer das Kennwort von Hand einschreiben.
Der Benutzername kann er sich behalten.
Hallo Stefan
das sieht nur so aus, bei XP kommen immer so viele Sternchen, egal wie lang das Passwort ist.
Probiers mal.
Gruß
Rainer
Da nicht nur so aus …
…, nein das ist tatsächlich so. Habe das auch erlebt. Dummerweise hatte auch ich mein " Kennwort " gespeichert. Als meine Verbindung abbrach u. sich das DFÜ versucht hat neu anzumelden, wählte es sich genau 9x falsch ein u. vorbei war es mit der surferei, da mich T-Online bis 00:00 Uhr sperrte.
Laut T-Online ist das ein Bug von MS XP. Ich kann nur anraten das Kennwort nicht zu speichern u. manuell einzugeben oder wie ich ( wenn möglich ) die T-Online Software zunehmen.
Würde mich auch interessieren wie man den Fehler korrigieren kann.
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Passiert bei mir auch manchmal
Ich habe das auch beobachtet - gelegentlich ist das „gemerkte“ Passwort falsch. Nach manueller „Neueingabe“ funktioniert´s dann wieder.