Hallo Spinelli,
Jemand hat mir geraten Norton neu zu installieren und es hat geklappt. Ich habe wieder Zugang zum Internet. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Firewall nicht Norton „bewacht“ sondern Windows. Finden jetzt Grabenkriege zwischen Windows und anderen Sicherheitsprogrammen statt, oder will Microsoft einfach Zugang zu meinem computer. Die Nachricht, dass es bei Microsoft „Datenklau“ gegeben hat, viel gleich nach meinem Problem.
Ich benutze meinen computer nicht mehr beruflich, also nur Internet etc. Ich habe keine partitions auf der Festplatte, also Speicherplatz ohne Ende.
Das Problem mit der Firewall finde ich schon komisch, zumal Norton rät, alle anderen Sicherheitsprogramme auszuschalten. Ist der computer jetzt weniger geschützt?
Danke, dass Du Dich um mein Problem gekümmert hast.
Gruss,
Heidrun